Jeder Mensch sollte mit Freude zur Arbeit gehen!

Wir haben bestimmt eine Aufgabe für DICH, die dich mit Freude erfüllt.

Wann ein Job bei der Potthast GmbH das Richtige für dich ist

Wir glauben daran, dass jeder Mensch mit Freude zur Arbeit gehen sollte. Die meisten Menschen verbringen knapp ein Drittel ihres Lebens bei der Arbeit – ein schöner Teil des Lebens. Nichts wo man sich morgens hinschleppen muss. Das geht nur, wenn man liebt was man tut. Deshalb ticken wir anders als die meisten Arbeitgeber!

Wir lieben es Menschen zu helfen sich auf ihre eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Und weil wir das mit viel Leidenschaft tun, bekommen unsere Mitarbeiter viel positives Feedback von unseren Mandanten. Bei der Potthast GmbH bekommst du keine Kollegen, sondern eine Familie in der du keine “Arbeitskraft” sondern ein wichtiges Mitglied bist.

 

 

 

An dieser Vision könntest du schon bald mitarbeiten

Wir arbeiten an einer Welt, in der sich die Steuern wie von selbst erledigen.

Stelle dir eine Welt vor, in der die Kommunikation mit dem Mandanten reibungslos funktioniert, die Informationen, Dateien und Belege elektronisch angeliefert und verarbeitet werden. Die daraus entstehende Transparenz wird dir das Arbeiten leicht machen.

Der Jahresabschluss und die Steuererklärungen erledigen sich dann wie von selbst.

 

 

Du solltest Dich bitte NICHT bewerben, wenn

  • du nicht an unsere Philosophie glaubst und du kein Interesse hast, echte und teilweise freundschaftliche Beziehungen zu deinen Kollegen und unseren Partnern aufzubauen
  • du eine strikte Trennung von Beruf und Freizeit haben möchtest und dir nicht vorstellen kannst alle Kollegen und den Chef zu duzen
  • du deinen Beruf nicht als Berufung siehst, sondern nur als Tätigkeit, die deine Miete bezahlt
  • du nur einen stinknormalen Job haben willst, nur um Geld zu verdie

10 Gründe für die Potthast GmbH

  1. Du bist bei uns nicht irgendeine eine kleine Nummer sondern ein Teil unserer Familie

  2. Wir sind nicht daran interessiert Fehler aufzudecken sondern Zusammen das Problem zu lösen

  3. Bei uns erhältst du einen strukturierten Einarbeitungsplan bei dem du von einem Kollegen an die Hand genommen wirst um dich ideal bei uns einzugewöhnen.

  4. Bei uns wirst du als Mensch gesehen und wir entwickeln mit dir einen Plan der deinen Stärken entspricht

  5. Du erhälst neben der Fortbildung beim Steuerberaterverband von uns nach Absprache mit der Geschäftsleitung ein Weiterbildungsbudget von 750,00 € zzgl. Ust zu deiner freien Verfügung. Wichtig ist es uns, dass die Fortbildungen für Dich und das Unternehmen sinnvoll ist.

  6. Wir bieten dir gut ausgestattete Einzel- bzw. Zweier-Büro im Duisburger Süden. Neben einer Klimaanlage erwartet dich eine gut ausgestattete Küche auf jeder Etage sowie Zwei 22 Zoll große Bildschirme und ein Headset für´s Telefon in deinem Büro.

  7. Du sparst Zeit und Geld, da jeder Mitarbeiter einen eigenen Parkplatz vor der Tür hat.

  8. Für den Teamzusammenhalt kochen wir 6 mal im Jahr gemeinsam. So lernt man sich besser kennen und hat eine Menge Spaß.

     

  9. Und das beste ist, du bist eingebunden in eine Gemeinschaft die sich versteht und mit denen du gerne zusammen arbeitest und vielleicht auch einen Teil deiner Freizeit verbringst, weil es mehr ist als nur ein Job wie jeder andere.

  10. Nach Absprache mit der Geschäftsleitung kannst du zeitweise im Homeoffice arbeiten.

Aktuelle Jobangebote

Steuerfachangestellte/r

Vollzeit / Teilzeit (30 Stunden) | Duisburg-Süd

Steuerfachwirt

Vollzeit / Teilzeit (30 Stunden) | Duisburg-Süd

Steuerfachwirtin

Vollzeit / Teilzeit (30 Stunden) | Duisburg-Süd

Bilanzbuchhalter

Vollzeit / Teilzeit (30 Stunden) | Duisburg-Süd

Datenschutz